Über mich

fotograf lienz

Seitdem ich 12 Jahre alt bin weiß ich, dass ich Fotografin werden will. 
2011 habe ich dann meine erste Spiegelreflexkamera bekommen. Anfangs habe ich hauptsächlich in der Gegend rumgeknipst und dann fing ich an bei einer befreundeten Band die Auftritte zu fotografieren.
Dann folgten immer wieder Anfragen von Familie, Freunden und Bekannten, hauptsächlich für Freundeshootings, Veranstaltungen und auch Hochzeiten.

Im Oktober 2018 hab ich mich dann entschlossen eine Instagram und Facebook Seite zu erstellen... und plötzlich kamen immer mehr Anfragen.
Im Feber 2019 hab ich es dann gewagt und das Gewerbe angemeldet... seitdem darf ich mich offiziell Fotografin nennen :-)

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?


- mit Markus hab ich mir einen Traummann geangelt - danke für deine Unterstützung!!!
- unser Wunder Lena kam im Juli 2019 auf die Welt
- unser zweites Wunder erwarten wir jetzt im März 2021

- ich liebe Osttirols Landschaft, egal ob kleine oder große Berge, egal ob ich in Wanderschuhe oder in Tourenski stecke, egal ob beim Klettern oder beim gemütlichen Spaziergang
- ich spiele Badminton seitdem ich klein bin (lass es aber mit dem Training ganz gern mal schleifen)
- ich spiele Klarinette bei der MMK Nußdorf-Debant (nach dem ich vorher 8 Jahre als Marketenderin dabei war)
- ich liebe Musik in allen erdenklichen Formen, von Rise Against, Five Finger Death Punch, Stone Sour bis hin zu den Beatles und Cat Stevens und natürlich die Blasmusik. Ich selbst habe Gitarre in der Volksschule gelernt und dann Keyboard in der Hauptschule - kann aber beides nicht mehr wirklich ;-)
- ich bin süchtig nach heißen Himbeersaft (muss der von Spar sein)

Wenn ihr das jetzt alles gelesen habt müsst ihr ja wirklich Interesse haben.... also meldet euch ;-)